Main area
.

Willkommen beim Baummit Trial Team Austria

Der TRIAL CLUB für "Einsteiger - Umsteiger - Fortgeschrittene"!

Aktuell
BTTA Saisonabschlussfeier 2017 - 45 Jahre MSC Wr.Neustadt

BTTA Saisonabschlussfeier 2017 - 45 Jahre MSC Wr.Neustadt

Der Motorsportclub Baumit Trial Team Austria feierte im schönen Ambiente des Hubertushof in Bad Fischau mit dem zahlreich erschienenen Mitglieder und Ehrengäste seinem 45. Saisonabschluss!

Obmann Wickerl Steiger begrüßte die Gäste und dankte den Mitgliedern, den Ehrengästen und der ganzen Motorradfamilie für ihre Anwesenheit an diesen Abend und dafür dass sie diesen für den Club ganz wichtigen Event unterstützen.

mehr
BTTA Saisonstart in Retz

BTTA Saisonstart in Retz

Das BTTA Trial Team war für den ersten offiziellen Trial Bewerb der Saison, am 6. / 7. Mai in Retz Obernalb bestens vorbereitet. Für Samstag war der 1.Bewerb zur BTTA Trial Clubmeisterschaft 2017 in der Spur gelb geplant bzw. sollte für die Jugendmannschaft für dem nächst tägigen ersten AMF Bewerb eine zusätzliche gute Vorbereitung bilden.

mehr
BTTA Training / Lehrgang in Retz

BTTA Training / Lehrgang in Retz

Am Samstag, den 22. April traf sich ein Teil des MSC BTTA zum Training und die Jugend zu einem  spezial Training mit Wolfgang Leitner im Steinbruch von Retz-Obernalb. Das Wetter bot die Gelegenheit die Strecke bei trockenen und nassen Bedingungen kennen zu lernen was sicher für den Bewerb am 6./7.Mai in Retz interessant sein wird.

mehr
Schöner BTTA Saisonabschluss

Schöner BTTA Saisonabschluss

Der Motorsportclub Baumit Trial Team Austria feierte seinem diesjährigen Saison ausklang ganz groß im Restaurant Karl Rüel in Lichtenwörth. Nach der feierlichen Begrüßung durch dem neuen Präsidenten BM Eduard Leichtfried (Baumit) und Clubobmann Ludwig Steiger, stand am Beginn die Auszeichnung der neuen Ehrenmitglieder Bettina und Heinz Toifl.  Mit dem „BTTA Award 2016“ wurde für besondere Leistungen Birgit Kornfehl ausgezeichnet.

mehr
BTTA Trial Clubmeisterschaft 2016

BTTA Trial Clubmeisterschaft 2016

Mit 19 Fahrern war die Trial Clubmeisterschaft 2016 gut besetzt, die Austragungsorte Steinbach a.d. Steyr O.Ö., Salzstiegl ST., Kössen T. und Dürnbach N.Ö. waren gut gewählt und interessante Strecken. Die Clubmeisterschaft war bis zum letzten Bewerb spannend und die Entscheidung viel äußerst knapp aus, der Perchtoldsdorfer Fabian Loisel konnte mit nur einem Punkt Vorsprung vor Christoph Koltay den Titel holen.

mehr
Super Trial &. Trial Jugend Challenge Finale in Dürnbach

Super Trial &. Trial Jugend Challenge Finale in Dürnbach

15. Oktober 2016

Sobald man das große Fahrerlager am Berg und dem Start/Ziel-Bereich erreicht hat, weiß man dass hier ein großes Trial über die Bühne gehen wird.

Die Fahrer waren überrascht wie sich Strecke und Organisation präsentierte. Der Parcours und der Schwierigkeitsgrad passten ausgezeichnet. Es war nicht zu leicht für die Spitzenfahrer aber auch nicht zu schwer für die Letzten.

mehr
Strecken Testtag

Strecken Testtag

Am 27.08.fand auf Einladung des MSC BTTA in Dürnbach für alle Trial Jugend Challenge Teilnehmer 2016 und deren Begleitpersonen ein spezieller Gelände Testtag statt.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | |